Buche Deine kostenfreie Coaching Session mit mir

Lass uns über Deine Situation sprechen


Wie läuft unsere kostenfreie Session ab?

Wir verabreden uns online zu einem Treffen über Zoom oder Skype und nehmen uns 60 Minuten Zeit. 

  • Wir ermitteln, an welchem Punkt Deines Lebens Du gerade stehst (Ist-Zustand), wo Dein größter Leidensdruck ist und wo Du hin möchtest (Wunschzustand)
  • Wir schauen uns die Blockaden an, die für Deinen Ist-Zustand verantwortlich sind und welche unbewußten Gedanken und verdrängten Gefühle im Spiel sind. 
  • Wir erforschen zusammen  Lösungsansätze, um zu Deinem Wunschzustand  zu gelangen. 

Mein Ansatz

Seit  Jahren begleite und unterstütze ich Menschen dabei, aus Krisen gestärkt hervorzugehen und in ihre integrale Schöpferkraft zu kommen. Ein integraler Ansatz sucht immer  nach dem Verbindenden, der Beziehung verschiedener Bereiche zueinander. 
Meine Arbeitsweise ist eine Mischung aus fachlicher profunder Kompetenz, Achtsamkeit und tiefer Feinfühligkeit, was positive und nachhaltige Transformation ermöglicht.

Ich arbeite lösungsorientiert und führe Dich sanft von den Symptomen zu den tieferliegenden Ursachen. Wir werden zu über 95% von unserem Unterbewußtsein geleitet. Deshalb ist es notwendig, sich die unbewußten Glaubenssätze, die Leid erzeugen, bewußt zu machen und zu transformieren. Das innere Kind, das die verletzten Anteile in uns repräsentiert, braucht unsere liebevolle Aufmerksamkeit, damit wir emotionale Intelligenz entwickeln können.  

Ich arbeite sehr individuell mit meinen Klienten mit einem maßgeschneiderten Angebot. Ich  öffne einen liebevollen Raum, in dem alles da sein darf. 


Ein Mensch lehrt nicht primär durch das, was er weiß, sondern durch das, was er ist
(Veit Lindau)


Gründe für eine längerfristige Begleitung !

Ich nehme Dich wahr und öffne einen geschützten Raum für Dich. Mit Respekt und Wertschätzung begebe ich mich auf Deine Realitätsinsel und begleite  Dich zuverlässig auf Deinem Weg in Dein integrales Schöpferbewusstsein. Ich leite Dich an: 
  1. 1
    Verantwortung zu übernehmen für alles was gerade da ist in Deinem Leben
  2. 2
    Anzunehmen, was sich gerade in Deinem Leben zeigt
  3. 3
    Bejahendes Fühlen von Emotionen 
  4. 4
    Dir selbst und anderen vergeben 
  5. 5
    Eine neue Entscheidung zu treffen für Dein Leben 
Ich sehe Deine  Stärken und Deine Potentiale und kann Dir helfen, sie selbst zu sehen und zu spüren. Du entdeckst Dich selbst, nimmst Dir Zeit für Deine Innenwelt  und lernst Dich besser kennen, auch die unbewußten Anteile in Dir. So kannst Du alte Glaubenssätze und Automatismen nachhaltig transformieren. Ich biete Dir eine empatische  kompetente Begleitung, die Dir hilft, Dich auf das auszurichten, was Du wirklich möchtest im Leben. Du erschaffst Dir mit klarem Blick und selbstbestimmt Deine Gegenwart und Deine Zukunft.

Mein Werkzeugkoffer:

Transformationstherapie nach Robert Betz:

Diese geht von einem Menschenbild aus, das den Menschen als Schöpfer und Gestalter seiner Wirklichkeit und nicht als "Opfer" von Zufällen, Pech oder Glück anerkennt. Durch unser Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln erschaffen wir - zusammen mit unseren Mitschöpfern - alles um uns herum und in uns. 

Bei dieser psychologischen Therapieform wird unter anderem über Körperreisen Kontakt aufgenommen mit Deiner Innenwelt und die Körperempfindungen, inneren Bilder, Gefühle und Gedanken zu bestimmten Lebensthemen erforscht. 


Integrale Coachausbildung nach Veit Lindau:

Elemente  sind z.B. 

  • die Salutogenese - die Wissenschaft von der Gesundheit,
  • das Enneagramm - die 9 Seelenbilder des Menschen,
  • die integrale Landkarte und die integrale Lebenspraxis nach Ken Wilber,
  • die Manifestationssequenz,
  • Werteermittlung  - Dein geistiges Rückgrat 
  • Schattenarbeit.


Körpertherapie

Ich habe mir  die letzten 16 Jahre tiefes  Wissen über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele  aneignen dürfen durch die intensive Zusammenarbeit mit Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Lerne deine Technik gutaber sei darauf vorbereitet, sie fallen zu lassenwenn du die menschliche Seele berührst.“ (C.G. JUNG)

Meine Angebote

Falls wir uns entscheiden, miteinander zu arbeiten,  kann ich Dir nach unserem Gespräch  folgende 3 Angebote machen:

1 Monat Kompakt


  • 3 Einzelcoachings online je 90 min.   (4 ½ Stunden Coaching) inkl. Körperreise
  • konkrete Aufgaben und Übungen
  • E-mail-Kontakt
  • WhatsApp-Support

        Geschenke:

  • kostenfreies Reflexionsgespräch
  • Audiodatei für Dich

Preis : 650 Euro 

(Ratenzahlung möglich)

2 Monate Intensiv


  • 5  Einzelcoachings online je  90 min.  (7 ½ Stunden Coaching) inkl. Körperreise
  • konkrete Aufgaben und Übungen
  • E-mail-Kontakt
  • WhatsApp-Support

        Geschenke:

  • kostenfreies Reflexionsgespräch
  • Audiodatei für Dich

Preis: 1150 Euro

(Ratenzahlung möglich)

5 Monate Mentoring 


  • 10 Einzelcoachings online je 90 min. (15 Stunden Coaching) inkl. Körperreise
  •  konkrete Aufgaben und Übungen
  • E-mail-Kontakt
  • WhatsApp-Support

        Geschenke: 

  • kostenfreies Reflexionsgespräch 
  • Audiodatei für Dich 

Preis:  2.550 Euro

(Ratenzahlung möglich)

Das sagen meine Kunden

"Wärmstens zu empfehlen"

Das Coaching mit Dir war für mich Gold wert. Für Deine längerfristige Hilfestellung bin ich Dir sehr dankbar. Du arbeitest ausgesprochen bewußt und bist gleichermaßen professionell und authentisch liebevoll. Zudem verfügst Du über großartige Werkzeuge und  wertvolles Wissen. Ein Coaching mit Dir  kann ich wärmstens empfehlen. 


Simone Elisabeth Otto


"Zur Leichtigkeit in der Partnerschaft zurückgefunden"

Durch dein Auftreten und dein Wesen hast du uns sichere Brücken zueinander gebaut, über die wir gerne und mit stetiger Öffnung gegangen sind.
Durch die Gespräche wurden mir die "Schlafängste" (so haben wir das inzwischen genannt) genommen. Nach der 1. Sitzung habe ich erstmals seit vielen Wochen mehrere Stunden geschlafen. Mit ursächlich sind wohl insbesondere die Auseinandersetzung mit den Ängsten im Gespräch gewesen.
Edith wurde durch das Coaching aus ihrer "Schockstarre" geholt. Sie hat  wieder gelernt mich auf emotionaler Ebene wahrzunehmen.
Beide wurden wir angeregt durch neues Denken neue Wege zu beschreiten  und Streit als Bereicherung wahrzuunehmen.
Die Wandlung vom SOLL/MUSS hin zum KANN/DARF war für mich eine der großen und wichtigen Neuerungen. Ebenso die Erkenntnis, dass  Entscheidungen von Edith  "für sie und  nicht gegen mich"  getroffen wurden. 
Für uns beide war es wichtig zu lernen, die Veränderungen beim Partner "gelassen" anzunehmen. Das wäre uns ohne dich nicht sooo leicht gefallen.
Wir sind sehr dankbar, stolz und glücklich, dass wir diesen Weg mit dir gegangen sind. So haben wir zur Leichtigkeit in der Partnerschaft zurückgefunden. 

Herwart & Edith Roloff

"Empathisches Coaching - Hilfe zur Selbsthilfe"


Ich hatte das Glück, Uta in einer anstrengenden Lebensphase kennenzulernen.  Ich bedanke mich für einen anderen Blickwinkel auf meine Situation, empathisches Coaching auf Augenhöhe  und schlußendlich Hilfe zur Selbsthilfe. Erwähnen möchte ich noch Uta´s sympathisches Wesen und ihren erfrischenden Humor.  Ein längerfristiges Coaching bei ihr ist jederzeit meine Empfehlung.


Ulrich Vervoorts



Buche hier deine Session mit mir

Du entscheidest danach frei, welchen Weg du einschlagen willst

>